Rheinbreitbach

CDU Rheinbreitbach feiert gelungenes Maifest

vergnugte-gaste-2 - 1 - 1
Foto: CDU Rheinbreitbach/Heinz Schmitz

Mehr als 70 Gäste konnte der Ortsvorsitzende Bernhard Groß beim Maifest der CDU in der Oberen Burg begrüßen, darunter den Kreisvorsitzenden Jan Petry, den Vorsitzenden der CDU in der VG Unkel, Markus Fischer und CDU-Urgestein Johannes Federhen.

Anzeige

Groß betonte, dass die CDU damit nach der Corona-Pause an ihre frühere Tradition anknüpfe. Er lud auch zum Gedankenaustausch mit Vorstands- und Ratsmitgliedern, zum Beispiel bei den regelmäßigen Bürgertreffs der Partei, ein. Alle Gäste hatten erkennbar ihren Spaß, fanden gute Unterhaltung und wurden dank vieler Helfer ausgezeichnet beköstigt. Die Teilnehmer waren sich einig: Es war ein gelungenes Fest, das wiederholt werden sollte.

cdu-rheinbreitbach-maifest-vergnugte-gaste – 1
Das Foto zeigt vergnügte Gäste beim Maifest der CDU Rheinbreitbach.
Foto: CDU Rheinbreitbach/Heinz Schmitz

Pressemitteilung: Dr. Heinz Schmitz für CDU Rheinbreitbach