Dierdorf

Bürgertreff im weihnachtlichen Glanz in der Alten Schule

Foto: privat

Der Dierdorfer Bürgertreff im Monat Dezember stand ganz im Zeichen der Weihnachts- und Adventszeit.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Stadtbürgermeister Thomas Vis konnte im festlich geschmückten großen Raum der Alten Schule viele Dierdorfer begrüßen. Ein buntes Programm erwartete die Gäste. 30 Kindergartenkinder der städtischen Einrichtungen hatten zusammen mit den Erzieherinnen Weihnachtslieder einstudiert. Sie begeisterten das Publikum mit ihrem tollen Auftritt. Lieselotte Schanz-Kirst hatte gleich zwei Vorträge mitgebracht, die sie gekonnt vortrug. Bei dem musikalischen Programm sorgte die Pianistin Irina Walter für wunderschöne weihnachtliche Klänge. Die Anwesenden sangen kräftig mit und hatten ihre Freude daran. Eine besinnliche, lustige Geschichte wurde von Susanne Vis vorgetragen. Auch der Nikolaus (Ingrid Groß) kam vorbei, brachte Geschenke mit und sprach zu den Gästen.

Zum Schluss bedankte sich Stadtbürgermeister Thomas Vis bei dem Bürgertreffteam Cécile Kroppach, Ingrid Groß, Sylvia Milad und Susanne Vis für ihr Engagement und ihre Arbeit das ganze Jahr über. Das Bürgertreffteam wünscht allen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020.