Archivierter Artikel vom 16.10.2018, 15:58 Uhr
Neuwied

Bürgermeister Mang begrüßt ehemalige Studierende der Lebensmittelfachschule Neuwied

Anlässlich ihres 50-jährigen Studien-Jahrgangstreffen wurden am 4. Oktober im food hotel Neuwied 20 ehemalige Studierende der Lebensmittelfachschule (jetzt food akademie) durch den Bürgermeister der Stadt Neuwied, Michael Mang, begrüßt.

Foto: Veranstalter

Er freute sich sehr, dass vom damaligen Wintersemester 1968/69 mit 88 Studierenden nach 50 Jahren eine so große Teilnahme bei guter Gesundheit an dieser gemeinsamen Veranstaltung bestand. Er wünschte für die geplanten Aktivitäten der nächsten gemeinsamen Tage (Besuch von diversen Handels- und Produktionsbetrieben) viel Spaß und gutes Gelingen sowie allen Anwesenden weiterhin gute Gesundheit.

Das Bild zeigt die ehemaligen Studierenden mit Bürgermeister Michael Mang (zweiter von links).
Das Bild zeigt die ehemaligen Studierenden mit Bürgermeister Michael Mang (zweiter von links).
Foto: Veranstalter

Am darauf folgenden Tag wurden die ehemaligen Studierenden durch die stellvertretende Leitung der food-akademie Frau Kristine Baumgart (zweite von rechts) ganz herzlich begrüßt:

Gemeinsam wurden Erinnerungen aus der damaligen Studienzeit ausgetauscht und in der Vergangenheit gestöbert.