Archivierter Artikel vom 27.08.2019, 11:26 Uhr
Neustadt/Wied

Beste Stimmung bei Saisoneröffnung und BHAG-Spieltag in der Bürgerhaussporthalle in Neustadt/Wied

Zur Saisoneröffnung waren fast alle aktiven Spieler, Trainer und Schiedsrichter erschienen um Mannschaftsfotos zu schießen und Bälle durch die Halle zu bewegen.

Foto: Sportfreunde Neustadt/Wied

Für die Minis war ein spannender Bewegungsparcours aufgebaut, den auch die etwas Älteren mit viel Spaß meisterten, während die Eltern in Ruhe Kaffee und Kuchen genießen konnten. Glanzpunkt des Nachmittags war das erste öffentliche Testspiel der Rhöndorf Dragons gegen die Baskets Limburg am von der Bad Honnef AG präsentierten BHAG-Spieltag. Vor gut gefüllten Rängen wusste das neu formierte Dragons-Team um Headcoach Markus Röwenstrunk gegen den Südwest-Regionalligisten aus Limburg zu überzeugen und feierte angeführt von US-Boy Curtis Hollis einen auch in der Höhe verdienten 82:39 Erfolg.

Foto: Sportfreunde Neustadt/Wied

Wer Lust am Spiel um den orangen Ball hat, findet in Neustadt bestimmt eine passende Mannschaft: vom dreijährigen Mini bis zur Damen- und Herrenmannschaft oder einfach zum Spaß bei den Hobbyspielern der Wiedriesen. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.sfn-basketball.de.