Archivierter Artikel vom 15.08.2022, 15:13 Uhr
Irlich

AWO Irlich feiert Sommerfest

Viele Freunde der AWO-Irlich sowie vom Seniorentreff-Irlich trafen sich zum traditionellen Sommerfest in den gemütlichen Räumen des Irlicher Seniorentreffs.

Foto: AWO Irlich

Nun war wieder die Gelegenheit mit anderen Menschen zu reden und zu lachen. Um die Mittagszeit füllte sich der Raum schnell. Trotz der hohen Temperaturen wurden im Garten bereits von Klaus, Peter und Herbert die Steaks und Würstchen auf den Grill gelegt. Serviert wurden drinnen mit Krautsalat und Brötchen. Mit großem Appetit wurden die Teller geleert und die Unterhaltungen gingen weiter. Zum Nachtisch gab es, zur Überraschung aller, für jeden noch eine schöne Portion Eis mit oder ohne Sahne. Etwas später zog der Duft von frisch gekochtem Kaffee durch die Räume und Marion Klein konnte den Gästen mit Hilfe unserer freiwilligen Helfer auch noch Kaffee und Kuchen servieren. Damit hatte keiner gerechnet. Bei bester Stimmung wurde nun wieder die Unterhaltung fortgesetzt. Manche Anekdote machte die Runde. Am späten Nachmittag machten sich die ersten wieder auf den Heimweg und alle waren sich einig, dass dies erneut ein gelungenes Fest war und freuen sich schon jetzt auf das nächste Treffen im gemütlichen Seniorentreff-Irlich oder bei einer Kurztour in die nähere Umgebung.

Pressemitteilung: AWO Irlich