Archivierter Artikel vom 16.08.2018, 08:55 Uhr
Hausen

20.000 Besucher im Wiedtalbad begrüßt

Der Sommer ist weiterhin geradezu dafür geeignet – eine Abkühlung im Freibad im Wiedtalbad. Und wenn es doch mal etwas bewölkter ist, sind auch Hallenbad und Sauna das ganze Jahr über geöffnet.

Foto: Wiedtalbad

Im Freibad in Hausen konnte jetzt der 20.000. Besucher der Sommersaison begrüßt werden. Herr Herber wurde von Harald Baumann und Barbara Kurz mit Freikarten, Saunatuch und einem Blumenstrauß überrascht. Das Freibad hat noch bis zum 16. September geöffnet.

Am Samstag, 1. September, findet der letzte Thementag der Sommersaison in der Sauna statt. Der Saisonabschluss wird mit einem Grillfest gefeiert. Die Sauna ist von 13 bis 21 Uhr geöffnet. Hallen- und Freibad können in Badebekleidung besucht werden. Der Eintritt beträgt 14 Euro. Dekoration und die Angebote im Bistro sind auf das Motto abgestimmt.