Odernheim

Teilnehmer bestehen sportliche Prüfung

Der TV Odernheim konnte zahlreiche Sportabzeichen verleihen.

Die erwachsenen Teilnehmer freuen sich über die Sportabzeichen.
Die erwachsenen Teilnehmer freuen sich über die Sportabzeichen.
Foto: TV Odernheim

Wie jedes Jahr bestand auch in den Sommermonaten 2018 beim TV Odernheim wieder die Gelegenheit zur Abnahme des deutschen Sportabzeichens. Mitmachen konnte jeder, ob Mitglied oder Nichtmitglied, Schüler oder Senioren. Hauptsache man hatte Spaß am Sport und brachte die notwendige Fitness mit.

Insgesamt wurden am 13. Dezember 51 Abzeichen an 32 Jugendliche und 19 Erwachsene verliehen, davon 34 Mal Gold, 15 Mal Silber und zwei Mal Bronze. Die verantwortlichen Übungsleiter Jana Eisenbrandt und Manfred Porth freuten sich besonders über die erneut angestiegene Anzahl der Teilnehmer. Sie laden bereits jetzt ganz herzlich alle Interessierten für diese Jahr ein.