Merxheim

Spontane Waffelbackaktion vor dem Rathaus stößt auf große Begeisterung

Foto: privat

Die spontane Idee von Pia Lieber, ehrenamtlicher Helferin im Team des Rathaus-Cafés, am Eingang zum Rathaus schmackhafte Waffeln zu backen, wurde mit Begeisterung von den Café Besuchern angenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Gäste wurden durch den wohlriechenden Duft angelockt. Die Waffeln wurden auf Wunsch mit Kirschen und Sahne serviert. Wieder mal war es ein gelungener Nachmittag für die Besucher. Die Überraschung war Frau Lieber gelungen und das Lob war ihr sicher. Diese tolle Idee ist sehr lobenswert und es wäre schön, wenn im nächsten Jahr so eine Aktivität nochmal wiederholt werden würde. Ein herzliches Dankeschön an Pia Lieber.

privat

privat

privat

Diese Aktion zeigt die enorme Bedeutung des Ehrenamtes in unserer heutigen Zeit. Unsere Erfahrungen zeigen, dass nicht nur die Gäste profitieren auch die Helferinnen haben einen Gewinn: Sie erfahren Anerkennung, knüpfen neue Kontakte und nutzen die Chance, sich aktiv für Veränderungen in unserer Gemeinde einzusetzen.