Hallgarten

Spenden statt Geschenke zum runden Geburtstag

Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung (rechts) nimmt den symbolischen Scheck von Thomas Müller entgegen.
Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung (rechts) nimmt den symbolischen Scheck von Thomas Müller entgegen. Foto: Förderverein Lützelsoon

Als Thomas Müller aus Hallgarten seinen 60. Geburtstag feierte, bat er seine Gäste um eine Spende statt Geschenken. Und so kamen 1200 Euro zusammen.

Anzeige

Dafür bedankt er sich recht herzlich bei all seinen Gästen. Das Geld kommt der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zugute.

Kürzlich übergab er dann einen symbolischen Scheck an Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung. Diese bedankte sich im Namen der Kinder und Familien für die großartige Unterstützung und wünschte alles Gute zum runden Geburtstag.