Bad Kreuznach

Skatfreunde erspielten beachtlichen Spendenbetrag

Foto: Josef Nürnberg

Für die Zukunft des Ökosystems Wald setzt sich die Waldhilfe Bad Kreuznach erfolgreich ein. Hierzu macht sie immer wieder mit unterschiedlichen Aktionen auf sich aufmerksam.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ziel der Waldhilfe ist es sich direkt für den Wald einzusetzen oder auch für die Vermittlung von Wissen rund um das Ökosystem Wald Gelder zu sammeln. Eine Möglichkeit Geld zu sammeln, die auch noch Spaß macht, war das Skatturnier im Vereinsheim der Eintracht Bad Kreuznach Anfang Mai. Hierbei wurden unter den 37 Teilnehmern die besten Skatspieler ermittelt, jeder Teilnehmer erhielt einen Preis. Insgesamt konnte so für gemeinnützige Zwecke ein Spendenbetrag in Höhe von 1111 Euro erzielt werden. Die Skatfreunde waren zu Recht stolz auf dieses tolle Ergebnis.

Übrigens: Für die Teilnehmer war es, ganz unabhängig jeglicher Platzierung, ein großer Spaß und ein schöner Skatabend. Die Waldhilfe bedankt sich nochmals für das Engagement sowohl der Spieler, als auch der großzügigen Spender, die Preise im Wert von bis zu 400 Euro gespendet hatten.