Bad Kreuznach

Models liefen für den Kinderschutzbund Bad Kreuznach – 2333 Euro gespendet

Das Foto zeigt (von links): Thorsten Ackermann (Sparkasse), Stephanie Kastner-Merz (stephanie exklusive Damenmode), Sylvia Böhler (Die Glücksmaus), Andreas Peters (Sparkasse), Steffi Meffert (Kinderschutzbund Bad Kreuznach), Steffi Halter (Halter Optik und Optometrie) und Friederike Both (Kinderschutzbund Bad Kreuznach).
Das Foto zeigt (von links): Thorsten Ackermann (Sparkasse), Stephanie Kastner-Merz (stephanie exklusive Damenmode), Sylvia Böhler (Die Glücksmaus), Andreas Peters (Sparkasse), Steffi Meffert (Kinderschutzbund Bad Kreuznach), Steffi Halter (Halter Optik und Optometrie) und Friederike Both (Kinderschutzbund Bad Kreuznach). Foto: Sparkasse Rhein-Nahe

Gemeinsam mit dem Modehaus Stephanie, Halter Optik und der Glücksmaus hat die Sparkasse Rhein-Nahe eine Spende in Höhe von 2333 Euro an den Kinderschutzbund übergeben.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Spende ist der Erlös der kürzlich stattgefundenen Herbst-Modenschau in der Hauptstelle am Bad Kreuznacher Kornmarkt. Hier präsentierte die Sparkasse Rhein-Nahe mit dem „Modehaus Stephanie“, „Halter Optik und Optometrie“ und „Die Glücksmaus“ die neuesten Herbst- und Wintertrends und sammelten gleichzeitig für den guten Zweck. Die großzügigen Spenden der Gäste wurden von den vier Veranstaltern darüber hinaus noch aufgerundet.

Steffi Meffert, Vorsitzende des Kinderschutzbundes Bad Kreuznach, freut sich sehr über die Spende, die dem Kindercafé zugute kommt, und dankte allen Beteiligten.

Auch Andreas Peters, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rhein-Nahe, zeigt sich zufrieden: „Es ist schön, dass es unseren Partnern und uns wieder gelungen ist, einen unterhaltsamen Abend für unsere Kundinnen zu gestalten und gleichzeitig mit einem guten Zweck zu kombinieren.“ „Dass wir gemeinsam ein solches Format nun zum wiederholten Mal auf die Beine stellen konnten, darauf sind wir alle auch ein bisschen stolz, zumal uns die Kunden wirklich positive Rückmeldung geben“, ergänzt Thorsten Ackermann.