Bad Kreuznach

Menschen mit Behinderung freuen sich über große Spende

Bewohnerrätin Michaela Seinsoth (Mitte) nahm die Spende über 2015 Euro stellvertretend für die Bewohner der Stiftung kreuznacher diakonie entgegen.
Bewohnerrätin Michaela Seinsoth (Mitte) nahm die Spende über 2015 Euro stellvertretend für die Bewohner der Stiftung kreuznacher diakonie entgegen. Foto: Kreuznacher Diakonie

Händler unterstützen Freizeitaktivitäten mit 2015 Euro.

Anzeige

Glückliche Gesichter in der Planiger Grete-Schickedanz-Straße: Das Biker-Land und seine Nachbarn haben kürzlich ihr großes Frühlingsfest gefeiert. Durch Losverkauf und großzügiges Aufstocken der Erlöse konnten die Beteiligten nun 2015 Euro an die Stiftung kreuznacher diakonie überreichen. Bewohnerrätin Michaela Seinsoth und Geschäftsbereichsleiter Diakon Manuel Quint bedankten sich bei den engagierten Händlern: „Der Betrag kommt direkt unserer Spendenaktion Gemeinsam Grenzen überwinden zugute. Damit finanzieren und unterstützen wir die Freizeitaktivitäten von Menschen mit Behinderung.“ Aufgestockt wurde der Betrag von den Unternehmen OK-E-Bikes und Biker Land, Rolf Steffen Elektrotechnik, Simon Henkel, Raquet, KFZ-Service Hofmann und KFZ-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Jens Rümmler.