Bad Kreuznach

Kreuznacher Stadtwerke sorgen für Weckmänner

Das Foto zeigt Christoph Nath und Ibtessam Beidoun (Mitte) mit einem Teil der Weckmänner für die Kinder und Jugendlichen im Pariser Viertel.
Das Foto zeigt Christoph Nath und Ibtessam Beidoun (Mitte) mit einem Teil der Weckmänner für die Kinder und Jugendlichen im Pariser Viertel. Foto: Kreuznacher Stadtwerke

Die Kreuznacher Stadtwerke sorgen für Bad Kreuznach und in diesem Jahr auch für rund 300 Weckmänner für die Kinder im Pariser Viertel.

Anzeige

„Gerne unterstützen wir den Sankt Martin Umzug hier im Pariser Viertel, in dem auch unser Unternehmenssitz ist. Wir freuen uns, dass der Umzug für die Kinder und Jugendlichen gemeinschaftlich von so vielen verschiedenen Akteuren im Stadtteil organisiert wird“, sagt Christoph Nath, Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke.

„Wir bedanken uns bei den Kreuznacher Stadtwerken für die Unterstützung. Nur durch viele aktive Akteure können wir diese Feste in unserem Stadtteil auf die Beine stellen“, sagt Ibtessam Beidoun, Quartiersmanagerin im Stadtteilbüro „Pariser Viertel“ beim Treffen zum Sankt Martin Umzug auf dem Bolzplatz in der Kilianstraße.