Kusel

Kreissparkasse Kusel erhält Auszeichnung als „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl“

Neben Auszeichnungen von FocusMoney im Rahmen des FairPlay Award Banken 2019 in den Kategorien Verständlichkeit, Transparenz sowie Service und von biallo.de für das Girokonto „GiroExklusiv“, erhielt die KSK eine weitere bedeutende Auszeichnung.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die WirtschaftsWoche hat der Kreisparkasse Kusel das Gütesiegel „Wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl im Landkreis Kusel“ verliehen. Diese Auszeichnung basiert auf einer Bürgerbefragung, die in 95 Landkreisen und kreisfreien Städten durchgeführt wurde und bei der über 3500 Unternehmen beurteilt wurden. „Dass wir von den Einwohnern des Landkreises Kusel als wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl angesehen werden, ist für uns ein großes Lob. Dafür sind wir sehr dankbar. Es zeigt, dass unser Engagement gemäß unserem Slogan Fair. Menschlich. Nah. wahrgenommen wird. Wir, damit meine ich alle Mitarbeiter unserer Sparkasse, können stolz darauf sein“, so Helmut Käfer, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Kusel.

Helmut Käfer berichtet erfreut: „Die drei Auszeichnungen in unterschiedlichen Themenbereichen bestätigen, dass wir mit unserer Geschäftspolitik und der Umsetzung richtig liegen. Unseren Mitarbeitern gebührt dafür mein ausdrücklicher Dank.“ Drei Auszeichnungen in drei unterschiedlichen Kategorien von drei unterschiedlichen Unternehmen – ein tolle Bestätigung für den Marktführer im Landkreis Kusel.