Guldental/Bad Kreuznach

Guldentaler Landfrauen spenden Frühstück an Reling Bad Kreuznach

Das Foto zeigt (von links): Gisela Fischer, Ulrike Lorenz, Birgit Döhren und Gisela Kretschmar.
Das Foto zeigt (von links): Gisela Fischer, Ulrike Lorenz, Birgit Döhren und Gisela Kretschmar. Foto: Guldentaler Landfrauen

Die Guldentaler Landfrauen um ihre Vorsitzende Gudrun Klöckner waren kürzlich für das Frühstück in der Reling zuständig.

Anzeige

Die Aufgaben wurden auf viele Schultern verteilt, So kümmerte sich der Vorstand um Organisation und Einkauf und Susanne Singer und Gertrud Memmesheimer backten Kuchen. Gisela Fischer, Gisela Kretschmar, Birgit Döhren und Ulrike Lorenz kümmerten sich um die Vorbereitungen und tätigten die Ausgabe.

Man war sich einig, dass dies eine tolle Aktion ist, die Nachahmer gebrauchen könnte. Alle Beteiligten empfanden den Einsatz als persönliche Bereicherung.