Bosenheim

Bosenheim feiert Oktoberfest

Foto: privat

Fast 400 Besucher lockte das vierte Bosenheimer Oktoberfest an. Der Sportler- und Seniorentreff des TuS Bosenheim als Organisationsteam hatte zum Festplatz am Vereinsheim eingeladen.

Anzeige

Wie schon im letzten Jahr erschienen viele Gäste fesch in Dirndl und Lederhose. Bei herrlichem Spätsommerwetter sorgte das Musikerduo „Babsi und Ewald“ mit zünftiger bayrischer Musik für beste Oktoberfest-Stimmung. Brathähnchen und Haxen waren schnell ausverkauft. Die Zukurzgekommenen „trösteten“ sich mit Bratwürsten und Kaiserschmarrn. Ein gut bestücktes Kuchenbuffet sorgte ebenfalls für das leibliche Wohl der Festgäste. Und eine Gruppe des Vereins „Catweazle Pleenisch“ trug ebenfalls wie schon in den vergangenen Jahren ihr Scherflein zur fröhlichen Atmosphäre bei.