Archivierter Artikel vom 30.05.2022, 15:31 Uhr
Betzdorf

Wanderung der DJK Betzdorf

Insgesamt 16 Mitglieder der DJK Betzdorf trafen sich kürzlich zur traditionellen Wanderung.

Von Pressemitteilung der DJK Betzdorf
Foto: DJK Betzdorf

Mit dem Zug ging es nach Herdorf, von dort übers Kreuz „Auf der Ley“ und das Ludwig Wolker Stadion Richtung Druidenstein. Durch die vielen Baumfällarbeiten ergaben sich immer wieder tolle Ausblicke bis weit in Richtung Burbach und Lippe. Nach zweieinhalb Stunden wurde das DJK Heim erreicht, wo das Küchenteam um Veronika Schmitt die Wanderer mit leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränken in Empfang nahm. Nach der Stärkung wurde in gemütlicher Runde Boule gespielt und nach der langen Corona Pause das ein oder andere Gespräch geführt. Alle Wanderer waren von dem tollen Weg und der herrlichen Aussicht begeistert. Der Dank geht auch an Rüdiger Schmidt der die Route zusammengestellt hatte.

Pressemitteilung der DJK Betzdorf