Daaden/Niederdreisbach

VdK-Gemeinschaft des Ortsverbandes Daadener Land feierte im Dorfgemeinschaftshaus

Foto: VdK Daadener Land

Gelungene Weihnachtsfeier mit Vorträgen und Musikstücken am 15. Dezember in Niederdreisbach.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Neben den Ehrengästen, der Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Daaden- Herdorf Roswitha Denker und dem Hausherrn Ortsbürgermeister Stefan Strunk, begrüßte die Erste Vorsitzende Brigitte Zirfas Herrn Pastor Frank Burberg sowie beinahe 140 Gäste.

Nach Grußworten und einigen Vorträgen sowie der Andacht von Herrn Pastor Burberg schloss sich das Kaffeetrinken an, begleitet von Liedern des Duos Jürgen und Ulli.

Der Gemischte Chor Daaden trug einige Musikstücke vor, eines davon mit einem beachtlichen Solo. Auch Heiteres kam nicht zu kurz, indem lustige Geschichten aus dem Wartezimmer eines Arztes kurzweilig vorgetragen wurden.

Nach weiteren Advents- und Weihnachtsliedern, die beinahe jeder Anwesende auswendig kannte, neigte sich die Feierlichkeit mit dem Schlusswort der Ersten Vorsitzenden nach fast drei Stunden dem Ende zu. Eine rundum geglückte Feier, an die sich alle, die dabei waren, sicher erinnern werden.