Archivierter Artikel vom 23.12.2019, 13:06 Uhr
Mudersbach

VdK Ortsverbandes „Oberes Siegtal“ lud zu Adventsfeier ein

Einen schönen Adventnachmittag erlebten jetzt 55 Mitglieder und Freunde des VdK Ortsverbandes „Oberes Siegtal“ im Bürgerhaus in Birken.

Foto: VdK Oberes Siegtal

Bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen sowie Plätzchen war es an der Zeit einmal inne zu halten und die Hektik des Alltags zu vergessen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ensemble „Seitenklänge“ des Zithervereins Brachbach unter der Leitung von Hildegard Rupp. Die weihnachtlichen Lieder luden zum Mitsingen ein, wovon auch rege Gebrauch gemacht wurde.

Zum Schluss bedankte sich der Vorsitzende Peter Mockenhaupt bei allen und wünschte ein frohes Fest und Gesundheit fürs neue Jahr. Einen besonderen Dank ging an alle Helfer die sich in diesem Jahr für den VdK „Oberes Siegtal“ eingesetzt hatten. Viel zu schnell war dieser schöne Nachmittag vorbei. Froh gestimmt trat man den Heimweg an.