Wehbach

Traditionelle Winterwanderung des Lauftreff VfL Wehbach

Foto: Verein

Bei gutem, trockenem Wanderwetter trafen sich kürzlich die Läufer des VfL Wehbach zu ihrer traditionellen Winterwanderung, die sie diesmal auf den Giebelwald führte.

Anzeige

Startpunkt der 13 km langen Wanderung war die Turnhalle in Wehbach und führte die Gruppe über den Hof Niederasdorf hinauf zum Giebelwald. Vorbei an der Totenbuche, dem Aussichtspunkt Wasenecke, dem Finsterberg und den Soldatengräbern ging es wieder zurück, an der Obstplantage Wehbach vorbei, mit dem Ziel Hüttenschenke Wehbach.

Dort angekommen, wurde beim gemütlichen Beisammensein und bei gutem Essen über die anstehenden Aktivitäten gesprochen. Im Fokus steht nun der 18. Asdorflauf Wehbach. Es ist der erste Lauf der 32. Ausdauer-Cup Serie 2020 und findet am Samstag, den 25. Januar, in Wehbach statt. Informationen gibt es auch im Internet unter www.ausdauer-shop.de.