Archivierter Artikel vom 23.04.2019, 11:09 Uhr
Kirchen

Tennis-Trainingslager am Gardasee verbracht

Kürzlich verbrachten die Tennisspieler des VfL Kirchen der Alterklassen Herren 65 und 70 eine fantastische Woche am Gardasee.

Das Foto zeigt (von links) D. Colberg, G. Hering, W. Flath, K. Engel und W. Schmidt.
Das Foto zeigt (von links) D. Colberg, G. Hering, W. Flath, K. Engel und W. Schmidt.
Foto: VfL Kirchen

Grundlage einer unvergessenen Woche war das herrliche Wetter, ein absolut tolles Hotel, verbunden mit vorbildlichen vier Tennisplätzen, mit Blick über den Gardasee. Neben den täglichen Trainingseinheiten, wurde noch Fahrradausflüge und eine Schiffstour unternommen und dank des idealen Zusammenhalts hatten alle sehr viel Spaß miteinander.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und wird mit Sicherheit im kommenden Jahr wiederholt werden.