Neitersen

Tennisabteilung des WSN überreichte Kita Pusteblume ein Präsent

Seit Jahren besteht bereits die Kooperation zwischen der Tennisabteilung Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen (WSN) und dem Kindergarten.

Anzeige

Hierdurch wird es aktuell 14 Kindern, unter der Leitung von Miroslav Neuschl ermöglicht, erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger zu machen. Für diesen Zweck wurde nun seitens des Vereins eine Low-T-Ball-Anlage inklusive Zubehör übergeben.

Die Kindergartenleiterin Frau Monika Wilfert freute sich sehr über diese sportliche Zuwendung. Hierdurch sind bereits bei dreijährigen richtige Ballwechsel möglich, da der große Spielball nicht geschlagen, sondern gerollt wird. Ein großer Dank gebührt der Firma Getränke Müller aus Oberwambach, die sich maßgeblich an den Kosten beteiligt hat.