Archivierter Artikel vom 03.07.2019, 13:24 Uhr
Betzdorf

Tagesfahrt der Rheuma-Liga geht nach Haibach

Bei herrlichem Sonnenschein schon früh am Morgen startete der Jahresausflug der Arbeitsgemeinschaft Betzdorf an den Main und das zunächst nach Haibach.

Das Foto zeigt die Fahrtteilnehmer vor dem Bus in Haibach.
Das Foto zeigt die Fahrtteilnehmer vor dem Bus in Haibach.
Foto: privat

Bei Adler-Moden angekommen wurde zunächst gefrühstückt und währenddessen konnten auf dem Laufsteg die neuesten Modetrends betrachtet werden. Danach bestand die Möglichkeit, in den Verkaufsräumen auch noch das eine oder andere Modeschnäppchen zu machen. Nach einem gemeinsamen Mittagsessen ging die Fahrt weiter in das schöne alte Städtchen Mildenberg. Einige Teilnehmer erkundeten die Sehenswürdigkeiten der alten Stadt, wobei bei den hohen Temperaturen der Besuch einer Eisdiele genau ins Programm passte. Andere gingen an die Schiffsanlegestelle am Main und fuhren mit dem Ausflugsschiff einige Kilometer das Maintal hinunter. Es war ein schöner Ausflugstag aber man war sich auf der Rückfahrt einig darüber, dass Petrus es mit der Sonnenbestrahlung doch etwas zu gut gemeint hatte.