VG Hamm

Stammtisch spendiert Bänke

Feierstunde zur Einweihung der gestifteten Bänke.

Foto: Privat

Anlass zur Freude, hatten die beiden Ortsbürgermeister aus Birkenbeul, Herr Eckard Voigt und aus Pracht, Herr Udo Seidler, bei einer kleinen Feierstunde zur Einweihung der beiden gestifteten Bänke der Dorfgemeinschaft und des „Stammtisches Stadthalle Kratzhahn“.

Foto: Privat

Eine Bank wurde direkt am Grenzweg zwischen der Gemarkung Pracht und Birkenbeul, im Bereich des Ortsteiles Kratzhahn, mit herrlichem Ausblick auf Weißenbrüchen, Birkenbeul und Beul mit Raiffeisenturm und Kratzhahn errichtet.

Die zweite Bank wurde an der Kreisstraße 55 zwischen Kratzhahn und Birkenbeul, auf etwa halben Weg zum Friedhof aufgestellt. Mit einem Findling an der Seite und herrlichem Blick auf Weißenbrüchen und die Gemarkung Birkenbeul.

Die Bänke, bestehend aus witterungsbeständigen Hahner Recyclingkunststoff, wurden von den fleißigen Helfern des „Stammtisches Stadthalle Kratzhahn“ auf einen ebenen, festen und sauberen Untergrund gesetzt.