Molzhain

Spiel und Spaß für Groß und Klein

Von Pressemitteilung der Molzhainer Dorfmusikanten
Foto: Regina Brühl

Abwechslungsreiches Dorf-und Familienfest der Molzhainer Dorfmusikanten.

Anzeige

„Heute ist ein guter Tag, weil wir ihn zu einem guten Tag machen werden“ – So beschlossen und verkündet, starteten die Molzhainer Dorfmusikanten nach zwei Jahren Zwangspause durch Corona, endlich wieder ein Dorf-und Familienfest. Ab 11 Uhr konnten Familien oder Einzelpersonen im Bürgerhaus Molzhain am Spieletag teilnehmen. Spiele, Unterhaltung und Spaß für Groß und Klein wurden gerne angenommen. Wie auch eine Feine-Herren-Gruppe beim Kartenspiel viel Spaß hatte. Hungern und dürsten musste an diesem Tag niemand, für Getränke und leibliches Wohl war gut gesorgt worden.

Pressemitteilung der Molzhainer Dorfmusikanten