Hamm

SPD Fraktion der Ortsgemeinde Hamm im Deutschen Raiffeisenmuseum

Das Foto zeigt (von links): Freyja Schumacher, Simone Schütz, Philip Schimkat, Maikel Sulayman, Helmut Hain, Rainer Müller, Wolfgang Fricke, es fehlt: Karlernst Stosch,
Das Foto zeigt (von links): Freyja Schumacher, Simone Schütz, Philip Schimkat, Maikel Sulayman, Helmut Hain, Rainer Müller, Wolfgang Fricke, es fehlt: Karlernst Stosch, Foto: Bernd Niederhausen

Kürzlich besuchten die SPD-Fraktionsmitglieder des neuen Ortsgemeinderates das Deutsche Raiffeisenmuseum um dort den Talking Head in Aktion zusehen.

Anzeige

Die Mitglieder waren begeistert von der Illustration und vom Museum. Der Rundgang wurde von der Raiffeisenbotschafterin Freyja Schumacher mit ausführlichen Wortbeiträgen aus dem Leben und Wirken von Friedrich Wilhelm Raiffeisen begleitet. Die Anwesenden waren sich einig, Hamm hat ein Vorzeigemuseum.