Archivierter Artikel vom 08.07.2021, 16:29 Uhr
Hamm

Seniorenheim Hamm feiert Sommerfest mit Musik der Beatles

Liebevoll im Stil der Sixties gestaltet hatten die Mitarbeiter der Evangelischen Altenhilfe des Kreises das Seniorenheim in Hamm.

Foto: privat

Hier stand bei einem Sommerfest die Musik der Beatles im Mittelpunkt und die Mitarbeiter des Sozialen Dienstes und des Services sowie Hausmeister Jörg Gehring hatten im Eingangshof Partyzelte aufgestellt. Auf den Tischen erinnerten echte Vinyl-Singles an die 60er Jahre, dazu waren die Mitarbeiterinnen in Petticoats unterwegs. Natürlich hatte sich jeder zuvor auf Corona testen lassen. So konnten alle Gäste sowie das Team um Heimleiterin Atena Lizurek und den Geschäftsführer der Evangelischen Altenhilfe, Reinhard Schmalzbauer, unbeschwert die Musik der größten Band aller Zeiten feiern. Dazu hatte man die heimische Beatles-Tributeband The Peteles eingeladen, die die Hits der Fab Four in akustischen Versionen im Gepäck hatte.