Flammersfeld

Seniorenbeirat traf sich zum geselligen Grillnachmittag auf der Flammersfelder Minigolfanlage

Bei "Kaiserwetter" trafen sich die Mitglieder des Seniorenbeirates der Verbandsgemeinde Flammersfeld auf der Minigolfanlage in Flammersfeld.

Foto: VG Flammersfeld

Mitglied und Chef der Minigolfanlage Hans-Gerd Dewitz betätigte sich als Grillmeister und im Schatten der alten Bäume fühlten sich die Senioren sehr wohl. Verbandsgemeinde-Beigeordneter Rolf Schmidt-Markoski und Fachbereichsleiter Manfred Pick dankten den engagierten Mitgliedern.

Der Seniorenbeirat ist eine Interessenvertretung der Senioren. Er berät die Organe der Verbandsgemeinde Flammersfeld in allen Angelegenheiten, die die Belange der älteren Einwohner berühren.

Weitere Auskünfte zum Seniorenbeirat erteilt Vorsitzender Karl-Heinz Pfeiffer, Flammersfeld, unter der Telefonnummer 02685/7272.