Hirz-Maulsbach/Fiersbach

Senioren der Gemeinden Fiersbach und Hirz-Maulsbach feierten zusammen Weihnachten

Foto: Schützenverein Maulsbach

Wie alljährlich zur Weihnachtszeit hatten die Ortsgemeinden Hirz-Maulsbach und Fiersbach ihre Senioren in das Schützenhaus nach Maulsbach zu einer besinnlichen Feier eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Neben zahlreichen Senioren begrüßte Frank Heuten, Vorsitzender des Schützenvereins Maulsbach, den Ortsbürgermeister von Hirz-Maulsbach Dieter Zimmermann und den Ortsbürgermeister von Fiersbach Carsten Pauly. Nachdem sich alle den Kaffee und Kuchen haben schmeckenlassen, zeigte die vereinseigene Tanzgruppe „Die Perlen der Honschaft“ unter der Leitung von Carina Kern, ihren diesjährigen Showtanz. Diese durfte die Bühne nicht ohne Zugabe verlassen. Im Anschluss gaben die Frauen des Gemichten Chors Mehren einige Lieder zum Besten, bevor die ältesten Bürger von den Ortsgemeinden geehrt wurden. Diese sind aus der Ortsgemeinde Fiersbach: Sonja Klein (89) und Manfred Heuten (84). Sie bekamen vom ersten Vorsitzenden Heuten und dem Ortsbürgermeister Carsten Pauly ein Präsent überreicht. Aus der Ortsgemeinde Hirz-Maulsbach wurden in diesem Jahr Edith Hoffmann (96) und Oskar Moritz (93) vom Ortsbürgermeister Dieter Zimmermann ausgezeichnet, auch sie bekamen ein Präsent überreicht. Zum Abschluss bedankten sich die Ortsbürgermeister noch beim ersten Vorsitzenden Heuten für die gute Zusammenarbeit der Ortsgemeinden und des Schützenvereins.

Pressemitteilung: Schützenverein Maulsbach