Archivierter Artikel vom 22.10.2018, 12:18 Uhr
Wissen

Saisonrückblick bot viele schöne Momente

Die Tennisfreunde beendeten die Jubiläumssaison mit einer Feier.

Foto: Tennisfreunde Blau-Rot Wissen

Am Samstag, den 20. Oktober, veranstalteten die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen ihre alljährliche Saisonabschlussfeier. Da der Verein in diesem Jahr auf sein 40-jähriges Bestehen zurückblicken konnte, fand die Feier dementsprechend auch unter dem Motto „40. Geburtstag“ statt. Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken ließ man die Jubiläumssaison Revue passieren, die mit der Teilnahme beim Wissener Karnevalsumzug oder der Jubiläumsfeier im Sommer viele schöne Tage und Momente zu bieten hatte.

Bei interessanten Gesprächen verbrachten Vereinsmitglieder aller Altersklassen einen angenehmen Abend in geselliger Runde. Der Verein bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für eine tolle Jubiläumssaison und blickt bereits mit Vorfreude auf das kommende Jahr.