Niederfischbach

Ostergeschenke für die Bewohner im Haus Mutter Teresa

Das Foto zeigt die Vorstandsmitglieder bei der Übergabe der Osterüberraschung an die Heimbewohner.
Das Foto zeigt die Vorstandsmitglieder bei der Übergabe der Osterüberraschung an die Heimbewohner. Foto: privat

Nachdem der Förderverein bereits eine neue fahrbare Rollstuhlwaage im Wert von 3000 Euro anschaffte, wurden nun die 103 Bewohner im Alten- und Pflegeheim Niederfischbach auf die Osterzeit mit Schoko-Osterhasen eingestimmt.

Anzeige

In Absprache mit der Pflegedienstleiterin Claudia Bommer überbrachten die Vorstandsmitglieder die Osterüberraschungen an die Bewohner persönlich. Großartige Freude und strahlende Gesichter konnte man bei den Bewohnern erkennen. Der Förderverein ist immer für eine Überraschung gut, so die Worte von Bommer, denn man plant jetzt schon für den 14. Juli das Sommerfest im Haus Mutter Teresa, welches unter der Mitwirkung des Fördervereins und den Mitarbeitern des Hauses stattfindet.