Archivierter Artikel vom 22.10.2018, 15:56 Uhr
Alsdorf

Lebhafte Erinnerungen ließen die Zeit im Fluge vergehen

Auf bayrische Art und Weise fand das Rexnord Rentnertreffen im Haus Hellertal statt.

Foto: Rentnertreff Rexnord

Bei Oktoberfestbier und bayrischer Küche trafen sich 17 ehemalige „Rexnordler“ am 17. Oktober im Haus Hellertal in Alsdorf. Die Wirtsleute Himmrich hatten alles wunderbar hergerichtet. Die lebhaften Unterhaltungen drehten sich fast ausschließlich über vergangene Zeiten. Unter dem Motto „Weißt Du noch“ wurde manche Anekdote ausgetauscht, so dass die Zeit wie im Fluge dahin ging. Die letzten Gäste traf draußen die Dunkelheit, obwohl noch keine Zeitumstellung erfolgt war.

Das nächste Treffen findet am 10. April 2019 statt. Zwecks besserer Planung für das nächste Treffen wird um eine Anmeldung unter Telefon 02741/274 47 gebeten.