Katzwinkel

Katzwinkler Seniorentreff lud zur Weihnachtsfeier ein

Foto: privat

Im festlich geschmückten Schützenhaus trafen sich die Katzwinkler Senioren zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier.

Anzeige

Trudhilde Friedrich und Sigrid Meranke steuerten ihre Gedanken in Form von Gedichten und Erzählungen zum kommenden Weihnachtsfest bei. Bevor die köstlichen Plätzchen genascht werden konnten mussten noch kräftig Weihnachtslieder gesungen werden. Begleitet wurde der Seniorenchor durch Edmund Hof auf seiner Mundharmonika.

Was wäre ein Weihnachtsfest ohne Geschenke? Organisator Friedhelm Heck verabschiedete seine Gäste mit einem netten Präsent und den besten Wünschen zu Weihnachten und der Hoffnung auf ein glückliches Neues Jahr. Der Seniorentreff Katzwinkel startet am 7. Januar 2020, im Schützenhaus Elkhausen-Katzwinkel, ab 10 Uhr, ins neue Jahr.