Weyerbusch

Jahresabschlussfeier des SoVD Ortsgruppe Weyerbusch

Foto: SoVD Ortsgruppe Weyerbusch

Am 1. Dezember veranstaltete der SoVD Sozialverband Ortsgruppe Weyerbusch seine diesjährige Jahresabschlussfeier im Landhaus Mehren.

Anzeige

Eine große Anzahl von Mitglieder konnte der Vorstand begrüßen. Mit Kaffee und Schnittchen und dem Kuchenbuffett konnte die Veranstaltung beginnen. Anschließend wurden langjährige Mitglieder mit Urkunde und Astecknadel geehrt. Auch diesmal freuten sich die Anwesenden über die atraktiven Preisen der Tombola.

Zum Abschluss führte die Kindertanzgruppe Hirz -Maulsbach unter der Leitung von Frau Rasbach einige Tänze vor. Für musikaliche Unterhaltung sorgte unser Mitglied Frank. Nach drei Stunden gemütlichem Beisammensein verabschiedete der Vorstand die erschienenen Mitglieder und wünschte ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.