Gebhardshain

Gewinner präsentierten stolz ihre Preise

Preisverleihung Aktion „Lesespaß aus der Bücherei“

Anzeige

Chickennugget, so hieß das Lösungswort des Preisrätsels zu den Dezembergeschichten 2018.

Wie schon seit weit mehr als 10 Jahren Tradition organisierte die Evangelische Öffentliche Bücherei die Aktion „Lesespaß aus der Bücherei“ an der Astrid-Lindgren-Grundschule in Gebhardshain und der Vinzenz-Palotti-Grundschule in Malberg. Von den ca. 150 Einsendungen wurden jetzt die Preisträger ermittelt. Aus fast jeder Klassenstufe waren Gewinner dabei, die stolz ihre Preise präsentierten.

Die Evangelische Öffentliche Bücherei, genannt Lesestube, befindet sich in der Hachenburger Straße 5 in Gebhardshain und ist jeden Montag von 16.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich zum Schmökern eingeladen.