Altenkirchen

FDP Kreis Altenkirchen veranstaltet Kochkurs

Foto: FDP Betzdorf Gebhardshain

Kürzlich startete die FDP des Kreises Altenkirchen mit einem Kochkurs ins neue Jahr.

Anzeige

Bei der Auftaktveranstaltung im Kloster Marienthal wurde auf Einladung und unter fachkundiger Anleitung von Koch und Restaurantinhaber Uwe Steiniger (ebenfalls FDP Mitglied) ein leckeres Vier-Gänge-Menü gekocht. Die 15 Teilnehmer aus den einzelnen FDP-Ortsverbänden des Kreises hatten so Gelegenheit, sich bei der Zubereitung von Poulardenbrust und mediterraner Gemüsequiche politisch auszutauschen und die anliegenden Themen der Kommunalpolitik in lockerer Runde zu besprechen. Mit Erfolg, denn so manche Idee entsteht nicht am Besprechungstisch sondern am gedeckten Esstisch. Vor Allem wenn die Gerichte vorab selber zubereitet wurden. Der Spruch „viele Köche verderben den Brei“ wurde somit erfolgreich wiederlegt und die FDP Mitglieder gehen mit frischen Ideen in das neue politische Jahr.