Betzdorf-Bruche

Familienwandertag des MGV Frohsinn Betzdorf-Bruche

Foto: privat

Um 14 Uhr trafen sich die Sänger um den alljährlichen Fußmarsch durch Bruche und Scheuerfeld zu gehen.

Anzeige

Familienwandertag des MGV Frohsinn Betzdorf-Bruche

Bei schönem und warmem Wetter führte der Marsch vom Pfarrsaal zur Kreuzeiche über den Waldweg in Scheuerfeld und anschließend zurück nach Bruche zum Pfarrsaal.Im Pfarrsaal in Bruche waren bereits die Tische gedeckt für das gemeinsame Kaffee trinken. Die Frauen hatten Kuchen gebacken und Kaffee gekocht und bedienten die Anwesenden im Saal. Außerdem gab es auch noch kalte Getränke, die vom Verein verkauft wurden. Nachdem alle gestärkt waren, wurden noch diverse Ehrungen vollzogen. Geehrt wurden:

  • Franz Josef Pfeifer für 50 Jahre Gesangstätigkeit
  • Karl Lindner 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein
  • Konrad Birk 40 Jahre Fördermitglied
Foto: privat

Elfriede Weinbrenner feierte ihren 85. Geburtstag, ihr wurde die Urkunde zu Hause überreicht.