Niederfischbach

Familienfeier des MGV Niederfischbach

MGV lud am 24. November zum Wurstessen in das Hotel Fuchshof ein.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Zu der Familienfeier konnte der 1. Vorsitzende Karl Heinz Löhr eine große Zahl Teilnehmer, wie lange nicht mehr, begrüßen. In Anbetracht der Tatsache, dass der Verein im Dezember sein 99. Vereinsjahr vollendet, ist dies ein tolles Zeichen, der MGV Niederfischbach lebt noch und strebt vielleicht sogar einem zweiten Frühling entgegen. Neue Sänger sind auch zum Verein gestoßen. Diese haben sich prima im Chor eingelebt und sind mit Elan bei der Sache.

Der Abend wurde musikalisch von DJ Hansi mit schöner Musik bekleidet und nicht zuletzt brachten die Liedvorträge vom MGV die richtige Feierstimmung.

Karl Heinz Löhr nutzte bei seinen Worten an die Teilnehmer der Familienfeier die Gelegenheit, dem Chorleiter Matthias Merzhäuser einen besonderen Dank auszusprechen, für die vielen „unfallfreien“ Auftritte und im besonderen für die unvergessliche Reise nach Rom mit dem Auftritt im Petersdom. Weiterhin übergab Karl Heinz Löhr die diesjährige Spende des MGV Niederfischbach, in Höhe von 500 Euro, an Matthias Merzhäuser für sein Hilfsprojekt „Pro-File“ in den Philippinen.

Nach dieser gelungenen Familienfeier laufen alle Aktivitäten des Vereins in Richtung „100 Jahre MGV“ im Jahre 2019. Hierzu wurden schon die Ortsvereine von Niederfischbach in die Planung eingebunden!