Betzdorf

Es weihnachtet in der Deutschen Bank Betzdorf

Kinder der katholischen Kindertagesstätte Franziskus schmückten Weihnachtsbaum.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Seit Montag, den 3. Dezember, weihnachtet es wieder in der Deutschen Bank Betzdorf: Kinder der Katholischen Kindertagesstätte Franziskus schmückten mit Begeisterung den großen Tannenbaum, der traditionell jedes Jahr in der Filiale steht. Mit viel Liebe und Mühe hatten die Kinder zuvor herrlich bunten Weihnachtsschmuck gebastelt, der nun den Baum in bunten Farben erstrahlen lässt und Glanz in die Bank bringt.

Bereits seit vielen Jahren erfreuen die weihnachtlichen Basteleien der Kleinsten die Kunden und Mitarbeiter der Deutschen Bank in der Wilhelmstraße. Filialdirektor Oliver Boeck ist begeistert: „Es ist jedes Jahr eine große Freude, wenn wir mit den Kindern den Weihnachtsbaum schmücken können. Für uns in der Bank ist das der Start in die besinnliche Jahreszeit.“ Boeck las nach getaner Arbeit eine Weihnachtsgeschichte vor und spendierte für jeden kleinen Helfer eine süße Überraschung.