Pleckhausen

Ehrung der ältesten Senioren in Pleckhausen

Das Foto zeigt (von links): Ortsbürgermeister Ludger Heßeler, die Eheleute Paul und Anneliese Klein, Nikolaus Herbert Ginnow, Helmut Frömgen und Elisabeth Schug.
Das Foto zeigt (von links): Ortsbürgermeister Ludger Heßeler, die Eheleute Paul und Anneliese Klein, Nikolaus Herbert Ginnow, Helmut Frömgen und Elisabeth Schug. Foto: privat

Schon zur Tradition ist die Ehrung der ältesten anwesenden Senioren bei der jährlichen adventlichen Seniorenfeier der Ortsgemeinde Pleckhausen geworden.

Anzeige

Ortsbürgermeister Ludger Heßeler ehrte diesmal jedoch nicht nur die ältesten Senioren sondern auch das älteste nach Lebensjahren zusammengezählte anwesende Ehepaar. „Die Gemeinde ist stolz darauf, dass wir mehrere hoch betagte Senioren in Pleckhausen haben. Immerhin sind es neun Einwohner, die gerade 90 Jahre geworden oder auch schon deutlich älter sind“, so der Ortsbürgermeister. Gemeinsam mit dem Nikolaus (Herbert Ginnow) ehrte er Elisabeth Schug, 97 Jahre und Helmut Frömgen, 90 Jahre alt sowie das Ehepaar Anneliese und Paul Klein, zusammen 171 Lebensjahre alt. Ludger Heßeler wünschte den Geehrten weiterhin alles Gute und noch viele Jahre im Kreise der Familie und der Ortsgemeinde, vor allen Dingen aber Gesundheit.