Hamm-Sieg

CDU-Hamm auf den Spuren des William von Baskerville

Die Hämmscher CDUler im Kloster Eberbach, mit dabei JessicaWeller, MdL (Bildmitte).
Die Hämmscher CDUler im Kloster Eberbach, mit dabei JessicaWeller, MdL (Bildmitte). Foto: CDU-Hamm

Auf den Spuren des William von Baskerville wandelte die CDU-Hamm mit einem Tagesausflug, der sie zum Kloster Eberbach, Eltville führte, dem Drehort der Romanverfilmung von Umberto Ecos „Der Name der Rose“.

Anzeige

Mit dabei auch die neue Landtagsabgeordnete Jessica Weller, die mit ihrem Ehemann die Hämmscher auf der schönen Tour begleitete.

Anschließend ging es zu dem Weingut „Höhn“, in Wiesbaden Dotzheim, wo man zu einer tollen Weinprobe geladen hatte, wie auch zur Besichtigung des Weingutes mit Weinkeller. Mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Wein-Lounge Höhn“, des Weingutes wurde dieser Ausflug abgeschlossen.