Archivierter Artikel vom 03.12.2019, 13:13 Uhr
Gebhardshain/Steinebach

CDU Gebhardshain Steinebach besuchte Erzquell Brauerei

CDU Ortsverband Gebhardshain Steinebach unternahm eine Fahrt zur einzigen Brauerei im Kreis Altenkirchen, der Erzquell in Niederschelden.

Foto: CDU Gebhardshain Steinebach

Eine sehr gute Gelegenheit, den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) im Kreis einmal zu testen. Sehr beeindruckt waren die Teilnehmer über die Nutzungsmöglichkeiten des ÖPNV in Verbindung mit den Minigruppenkarten. „Welch günstige Alternative für Vereine und Verbände, zur Nachahmung empfohlen,“ so der Erste Vorsitzende Solbach.

In der Brauerei wurde die Gruppe nach eingehender Besichtigung der Betriebs- und Produktionsbereiche mit reichlich Gerstensaft und gutem Essen versorgt. „Eine gute Sache“, so der Tenor der Reisegruppe nach der Rückkehr in Gebhardshain gegen 23 Uhr.