Gebhardshain

Bonusclub der Volksbank Gebhardshain eG veranstaltete Ausflug ins Phantasialand

Einen großartigen Ferientag verbrachten 50 Kinder und Jugendliche des Bonusclubs der Volksbank Gebhardshain im Phantasialand in Brühl.

Foto: Volksbank Gebhardshain

Wieder einmal standen viel Action, Spaß und Spannung auf dem Programm. Ob auf Taron, Mystery Castle oder dem Kettenkarussell, für jeden waren einige Attraktionen dabei. Die Fahrt mit dem Bus, sowie der Eintritt ist für die Mitglieder des Bonusclubs komplett kostenfrei.

Der restlos ausgebuchte Ausflug fand nun bereits zum achten Mal statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Der Bonusclub richtet sich an Jugendliche im Alter von zehn bis 20 Jahren, welche ein VR-MeinKonto bei der Volksbank Gebhardshain führen und bietet deren Mitgliedern viele attraktive Vorteile.