Flammersfeld

Besucher erleben interessante Führung

2023-06-05-bild_raiffeisenhaus-flammersfeld-anette-neitzert-mit-gruppe - 1
Das Foto zeigt die begeisterten Besucherinnen und Besucher der DZ BANK mit Raiffeisenbotschafterin Anette Neitzert (vordere Reihe, links) und Gruppenleiter Thomas Mende (rechts). Foto: Rolf Schmidt-Markoski

Ein Team der DZ Bank besuchte das Raiffeisenhaus in Flammersfeld.

Anzeige

Bei herrlichstem Frühlingswetter besuchte das gesamte Team „Gremien und Kommunikation“ der DZ Bank das Raiffeisenhaus in Flammersfeld. „Wir bedanken uns herzlich bei Raiffeisenbotschafterin Anette Neitzert (Rott) für die ausgesprochen kurzweilige und sehr interessante Führung durch den ehemaligen Amtssitz von Friedrich Wilhelm Raiffeisen“, so Thomas Mende (Gruppenleiter DZ Bank). Beschwingt und vollgeladen mit dem Spirit der genossenschaftlichen Idee ging es dann am Abend zurück nach Frankfurt.

Pressemitteilung: Rolf Schmidt-Markoski