Kirchen

Begeisterung pur beim Weinkopf-Cup der JSG Siegtal/Heller

Klaus-Jürgen Griese Sportbeauftragter, Stephan Neumann-Weinkopf, Geschäftsführer & Sponsor, und Jens Heß, Jugendleiter und Organisator.
Klaus-Jürgen Griese Sportbeauftragter, Stephan Neumann-Weinkopf, Geschäftsführer & Sponsor, und Jens Heß, Jugendleiter und Organisator. Foto: JSG Siegtal/Heller/Karl-Jürgen Griese

Eine voll gefüllte Halle, mehr als 50 Jugendmannschaften und eine perfekte Organisation beim Weinkopf-Hallen Cup in der Molzberghalle in Kirchen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Jens Heß und seinem Team wurde schon einiges abverlangt in der Vorbereitung zum anstehenden Fußball-Jugendturnier für die zwei Tage. Eingeladen war auch der Sportbeauftragter der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg Klaus-Jürgen Griese und er ließ es sich nicht nehmen dem Hauptsponsor Stephan Neumann-Weinkopf Dankeschön zu sagen für die soziale Unterstützung im Jugendbereich des Turniers der JSG Siegtal/Heller. Ein großes Dankeschön richtete der Sportbeauftragte an das Team von Jens Heß aus sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für diese Mammut-Aufgabe.

Schon beim ersten Spiel der JSG Siegtal/Heller – JSG Wisserland spürte man die fußballerische Freude, ob auf dem Spielfeld oder auch beim anwesendem Publikum. „Spaß am Spiel“, so lautet der Slogan von der JSG Siegtal/Heller und dies wurde in der Halle mit Begeisterung umgesetzt. Keiner Mannschaften war der Weg zu weit um am Turnier teilzunehmen, so waren nicht nur aus der AK Region Mannschaften vertreten, sondern auch aus Oberbieber, Wirges oder Allenbach, die ihren Spaß und Freude am Ball hatten. Ein Händedruck zum Dank der sportlichen und sozialen Verbundenheit zum Start des Weinkopf-Fußballturniers 2023.

Pressemitteilung: JSG Siegtal/Heller