Troisdorf

Ausflug der DJK Wissen-Selbach in die Eissporthalle Troisdorf

gruppenbild - 1
Foto: DJK Wissen-Selbach/Tamara Orthen

Kürzlich verbrachten knapp 50 Sportlerinnen und Sportler der DJK Wissen-Selbach mit ihren Übungsleiterinnen einen schönen Nachmittag in der Eissporthalle in Troisdorf.

Anzeige

Sonntagsmittags trafen sich die Kinder und Jugendlichen im Alter von sieben bis 18 Jahren am Wissener Bahnhof, um mit dem Zug und Bus zur Eissporthalle in Troisdorf zu fahren.

Nachdem alle mit Schlittschuhen versorgt waren, wagten sich die Mädchen und Jungs auf das Eis. Während manche bereits das ein oder andere Kunststück auf dem Eis beherrschten, war es für andere Kinder der erste Versuch auf Schlittschuhen zu laufen. Nach drei Stunden in der Eishalle stand leider schon wieder die Rückfahrt an. Alle sind sich einig, dass der Ausflug im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss.

eislaufen – 1
Foto: DJK Wissen-Selbach/Tamara Orthen

Pressemitteilung: DJK Wissen-Selbach