Archivierter Artikel vom 08.05.2019, 14:37 Uhr
Lehmen

Zentraler Treffpunkt für Lehmen umgesetzt

Beim letzten Pat-Fest wurde die Idee geboren, auf der Pat einen zentralen Treffpunkt, wie in der Aarstraße, zu schaffen.

Foto: privat

An der Kita Rappelkiste wurde dafür der ideale Standpunkt gefunden, so dass dieser nun von der Anwohnergemeinschaft hergestellt wurde.

Foto: privat

Dieses Projekt wurde tatkräftig unterstützt von Rita und Hans-Georg Schmidt, Martina und Frank Stieglitzki, Heike, Eike und Luisa Sulzbacher, Gerhard und Rita Justen, Helga Justen und Armin Rauch, Helga und Ralf Menden mit Enkel Vait, Gisela und Klaus Kremer, Michael Zirwes und dem Gemeindearbeiter Gani Alijaj.

Finanziert wurde das Projekt von den Erlösen aus den Pat-Festen und einem Zuschuss der Ortsgemeinde. Vielen Dank für das Engagement.