Koblenz/Güls

Vorstand der Gülser-Mosel-Skater wurde im Amt bestätigt

Foto: Gülser-Mosel-Skater

Bei der Jahreshauptversammlung der Gülser-Mosel-Skater standen Neuwahlen des Vorstandes an.

Anzeige

Helmut Pesch, Gründungsmitglied, wurde auch nach 16 Jahren als Erster Vorsitzender für zwei weitere Jahre gewählt. Weiterhin konnten Andreas Nortmann, Zweiter Vorsitzender, Viktoria Schreider, Schriftführerin, Patricia Claudy, Sportwartin sowie Kathrin Pesch, Jugendwartin in ihren Ämtern bestätigt werden. Neu ins Amt gewählt wurden Andrea Hamacher, Kassenwartin, Sabine Merfeld, Pressewartin, Christina Kintop und Johann Fast als Beisitzer.

Stolz ist der Verein auf seine Kinder- und Jugendgruppen, die die Zukunft des Inlinersports sichern. Die Gülser-Mosel-Skater sind als Ausrichter der Skatenights in nah und fern bekannt. Diese Sommerveranstaltung, so konnte Helmut Pesch verkünden, wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. Weitere Informationen auf der Internetseite unter www.mosel-skater.de.