Karthause

Vorsitzende der Karthäuser AWO und SPD besuchten die Kita Spatzennetz

Das Bild zeigt (von links) Thorsten Schneider (SPD) und Ingrid Hahn (AWO) mit dem Kita-Team.
Das Bild zeigt (von links) Thorsten Schneider (SPD) und Ingrid Hahn (AWO) mit dem Kita-Team. Foto: privat

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einen Kindergarten auf der Karthause besuchen zu können“, so die Vorsitzende der Karthäuser AWO, Ingrid Hahn.

Anzeige

"Die Ausführungen von der Kita-Leiterin Kathrin Häfner waren sehr interessant. Alle zehn Fachkräfte sind hoch motiviert und sehr engagiert, somit sind die 65 Kinder bestens betreut. Mir ist auch wichtig, dass ich bei solchen Besuchen vor Ort gute Tipps bekomme, damit ich dann an entsprechender Stelle Hinweise geben kann“, so Ratsmitglied Thorsten Schneider.

Als Überraschung für die Kleinen überreichten Hahn und Schneider Spielsachen und Kekse und wünschten dem Kita-Team weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Kindern.