Arenberg/Immendorf

Verschönerungsverein Arenberg/Immendorf und Revierförster räumen Grillhütte auf

In Aktion: Melanie Michels, Hans Finkener und Tim Josef Michels.
In Aktion: Melanie Michels, Hans Finkener und Tim Josef Michels. Foto: Ortsvorsteherbüro Arenberg/Immendorf

Der Verschönerungsverein Arenberg/Immendorf beseitigte die Einbruchschäden, putzte den Vorplatz und die Schutzhütte.

Anzeige

Der Grillhüttenplatz, und die dazugehörige Schutzhütte wurde bedingt durch die Beschränkungen schon lange nicht mehr vermietet. Trotzdem kam es immer wieder zu schwerwiegenden Verunreinigungen vor Ort und die Schutzhütte wurde sogar aufgebrochen. Es gab auch immer wieder Autofahrer, die den Grillhüttenplatz als Wendehammer im Wald nutzten und tiefe Furchen in den Vorplatz fuhren.

Nach Anfrage durch den Ortsvorsteher von Arenberg/Immendorf hat der Revierförster, Marternus Dötsch, dem Befahren dankenswerterweise mit ein paar Baumstämmen ein Ende gesetzt. Der Verschönerungsverein Arenberg/Immendorf beseitigte die Einbruchschäden, putzte den Vorplatz und die Schutzhütte. Alle haben nun die Hoffnung, dass man die Grillhütte nun auch in diesem Jahr wieder zum Feiern und Verweilen anbieten kann.